Fleißige Handwerker brauchen ein ordentliches Frühstück!
Dominik Nölke
/ Categories: Sonstiges

Fleißige Handwerker brauchen ein ordentliches Frühstück!

Beim Handwerker-Frühstück am 13. Februar durften wir ab 06:30 Uhr wieder tüchtige Handwerker begrüßen

Um gestärkt in den Tag zu starten machten sich die geladenen Handwerker auf den Weg zu unserem Opel Standort in Anröchte.
Dort konnten sie sich bei einem ausgiebigen Frühstück mit vielen Leckereien für den Tag stärken.

Ebenso wurde der neue Opel Combo Cargo präsentiert, der durch seine einmalige Vielseitigkeit, Innovationen, fortschrittliche Sicherheitssysteme und effiziente Motoren der perfekte Geschäftspartner ist.

Wir bedanken uns bei den vielen Besucher, die wir beim Handwerker-Frühstück 2019 begrüßen durften.

 

 

Previous Article Großartiger Start ins Jubiläumsjahr: Kunden und Geschäftsführung treffen sich zum "Angrillen bei Opel"
Next Article Harter Corona-Lockdown
Print
1450