Fleißige Handwerker brauchen ein ordentliches Frühstück!

Beim Handwerker-Frühstück am 13. Februar durften wir ab 06:30 Uhr wieder tüchtige Handwerker begrüßen

Dominik Nölke 0 1451

Um gestärkt in den Tag zu starten machten sich die geladenen Handwerker auf den Weg zu unserem Opel Standort in Anröchte.
Dort konnten sie sich bei einem ausgiebigen Frühstück mit vielen Leckereien für den Tag stärken.

Großartiger Start ins Jubiläumsjahr: Kunden und Geschäftsführung treffen sich zum "Angrillen bei Opel"

Angrillen 2019

Dominik Nölke 0 1707
  • Brandneue Jubiläusmodelle "120 Jahre" erstmals bei den Händlern

Das war ein großartiger Auftakt ins Jubiläumsjahr von Opel: Am gestrigen Samstag wurde zum traditionellen „Angrillen bei Opel“ eingeladen – und dabei die drei Markenwerte von Opel „begeisternd, nahbar und deutsch“ mit Leben erfüllt. Präsentiert wurden erstmals die brandneuen Jubiläumsmodelle zu „120 Jahre Opel-Automobilbau“ live vor Ort.

 

RSS
12345678910Last